Danke METRO!

Eine Woche lang spendiert die METRO das Essen für unsere Gäste, zubereitet von der METRO Kantine. Unterstützt werden wir täglich von 7 bis 8 METRO Mitarbeitern.

Speiseraum wieder geöffnet!

Nach der langen Durststrecke in der Coronazeit, in der wir das Essen nur zur Mitnahme vor der Klause verteilen konnten, dürfen nun endlich die Gäste wieder herein!

Spenden & Mitmachen

Nur durch Ihre Mithilfe können wir für die Menschen am Rand der Gesellschaft da sein. Hier erfahren Sie, wie Sie Gutes leisten können!